template Hunter Site Map
 

Alle News auf einen Blick!

News vom 29.12.2003

Xmas-Lan Die Nachlese

Jetzt ist diese Lanparty auch schon wieder Vergangenheit. So viele waren wir noch nie, 51 User das ist neuer Rekord, aber es hat auch einen Mordsspaß gemacht. Bis auf das Programm welches bei einigen Usern dauernd nach Internetspielen gescannt hat, ging die Lan doch recht reibungslos über die Bühne. Schauen wir mal, wenn wir die erste Lan in 2004 veranstalten. :-) Wie vielleicht Einige am Samstag gesehen haben, hatten wir auch die Presse zu Besuch. Hier könnt Ihr mal nachlesen, was in unserer Tageszeitung über die X-mas Lan zu lesen war. Die Bilder von der Lan findet Ihr hier.

 Wegen den News schaut auch mal im Forum vorbei!

Desert-Lan Team

 

News vom 26.12.2003

Xmas-Lan

einmal werden wir noch wach......., 

Wir haben noch einen freien Platz, 12b!

Hallo Leute, nur noch einen Tag dann beginnt die X-mas Lan. Die Leute die sich Sorgen wegen dem Wetter gemacht haben kann ich beruhigen. Wir haben Tauwetter und vom Schnee ist nicht mehr viel zu sehen. Die Lan startet um 14.00Uhr und der offizielle Beginn ist um 16.30Uhr. Das bedeutet das wir dann mit den Matches anfangen wollen. Am Abend werden wir so gegen 19.30Uhr eine größere Essenspause einlegen. Getränke können auch wieder vor Ort gekauft werden, es gibt Cola, Krombacher, Frankenheim Blue zu 1Euro und Wasser zu 50 Cent. Kaffee gibt es kostenlos!  Das Ende wird wieder "Open End" sein. Ich hoffe das Ihr euch alle schon freut. Von der Resonanz her sind wir völlig überrascht worden und hätten nie mit über 50 Usern gerechnet! Also dann bis Morgen!

See You There ! 

 Schaut noch mal im Sitzplan nach eurem Platz!

Desert-Lan Team

 

News vom 24.12.2003

Xmas-Lan

nur noch 3Tage bis zur Lan, 

aber erst mal möchte wir Euch frohe Weihnachten wünschen!

Wir haben noch einen freien Platz, 12b!

So der Countdown läuft nur noch 3Tage bis zur LAN! Wir haben das DGH bis auf den letzten Platz belegt. Ich habe heute noch mal die letzten Reserveplätze vergeben. Das bedeutet das wir mit insgesamt 54 Usern rechnen! Ich musste deswegen den Sitzplan noch mal dahin gehend ändern das verschiedene Gruppierungen auch zusammen sitzen, prüft bitte noch mal eure Platznummer im Sitzplan! Es kann sein das Ihr jetzt an etwas anderen Plätze sitzt, sorry! Ihr werden wieder Zettel auf euren Plätzen finden wo wir die IP drauf aufschreiben. 

Desert-Lan Team

 

News vom 16.12.2003

LAN-Update die Zweite

Jetzt geht es Schlag auf Schlag!

Die Serius-Lan hat sich mit 10 Leuten angemeldet.

Happy fragging ist angesagt!

Angemeldet sind aktuell 39 Personen! :-)

Reserviert haben noch sechs !

Das würde bedeuten, wenn alle kommen, das wir eine 

45 Personen Lan hätten! :-)

Platz hätten wir laut Sitzplan für 46 Personen!

 Wir werden versuchen das Limit auf 50 User so heben, 

damit die Restlichen auch noch unter kommen.

 

News vom 14.12.2003

LAN-Update zur Xmas Lan

gut das wir den großen Saal gemietet haben

Anmeldung No.27 zur LAN  von Mortisha !!!!

 

News vom 07.12.2003

Xmas-Lan

Als Termin ist der 27.12.2003 jetzt fest.

Da wir schon 19 Anmeldungen haben, werden wir den großen Raum mieten! 

 Damit wir noch ein paar mehr werden sagt den anderen auch Bescheid!

Wie immer währe es gut wenn Ihr uns zwecks Planung informieren könnt wer kommt.

Dann können wir für die Personen auch im Sitzplan eine Reservierung durchführen.

Wie immer e-mail an einen von der Orga!

Wir haben auch eine Diskussion über die X-mas Lan im Forum.

   Ich habe jetzt die Bilder von der Straight to Hell bei den Lanbildern geupdatet!

Ach, und der Lanteaser von der Straight to Hell findet Ihr nun im Downloadbereich

Desert-Lan Team

 

News vom 23.11.2003

Xmas-Lan

Es steht zur Diskussion ob wir im Dezember noch eine 

Lan veranstalten! Als Termin wurde jetzt der 27.12.2003

festgehalten da unsere Location am 20ten besetzt ist.

Wer also kommen möchte sollte sich bei einem aus der Orga melden,

damit wir einen dementsprechend großen Raum mieten. 

Zur Kostendeckung für Raum und Strom brauchen wir mindestens 20 Mann, wenn

wir bei bei 5€ bleiben wollen. Wenn wir aber nur 9-13 Leute währen, könnten wir auch den

kleinen Raum im DGH nehmen, der auch billiger währe. Also währe es nett wenn Ihr

Bescheid sagen würdet damit wir planen können! Wir haben auch eine Diskussion darüber

im Forum.

   

Noch etwas neues gibt es zu vermelden, es gibt ein neuen Member of ... !

Hallo  UglyDuckling !

 

Desert-Lan Team

 

News vom 09.11.2003

Wir haben ein neues Mitglied zu begrüßen!

Herzlich willkommen Panda !

Desert-Lan Team

 

News vom 27.10.2003

Desert-Lan meets OKA!   Projekt "Straight to Hell"

So langsam geht es ja in die Schlussfase mit den Vorbereitungen.

Ihr könnt euch immer noch Plätze reservieren!

Lanbeginn ist Samstag 14.00Uhr! 

Wir haben auch wieder einen "Special LAN Teaser" !

Desert-Lan Team

 

News vom 15.10.2003

Termin für die nächste Lan steht fest.

 1.-2. November im DGH Roth

Desert-Lan meets OKA!   Projekt "straight to hell"

Mehr Infos in den nächsten Tagen hier!

Desert-Lan Team

 

News vom 13.09.2003

Ich habe neue PC-Bilder gemacht, einmal hier und da zu sehen. 

Gruß Joda

Desert-Lan Team

 

News vom 26.07.2003

Mal sehen wer herausfindet was sich auf der HP geändert hat! :-) 

Gruß Joda

Desert-Lan Team

 

News vom 25.06.2003

Habe nun ein Bild von ]NCS[ Dragonheart's Rechner im Membersbereich. Es währe schön wenn Ihr mir mal die aktuellen Rechnerdaten zusenden würdet, damit der Bereich mal überarbeitet wird, sind ja ein paar neue PC's dazu gekommen oder aufgerüstet worden. Bilder währen auch nicht schlecht. 

Gruß Joda

Desert-Lan Team

 

News vom 31.05.2003

 

Lan-Nachlese !!!!!!

 Jetzt ist die Lan schon wieder fast eine Woche vorbei, es hat wieder viel Spaß gemacht. Besonders die Matches im MoHAA Spearhead. Mit über zwanzig Gamern in einem Spiel ist nur fett. Bin mal auf das nächste mal gespannt! Was haltet Ihr davon wenn wir noch eine "Sommer-Lan" machen. Im Winter hat man zwar mehr Zeit aber die PC's mögen bestimmt das Sommerklima lieber! Man muss dann auch nicht mit dem Schnee auf dem Roth kämpfen. :-) Schreibt mal im Forum was dazu. Wir machen uns schon mal Gedanken zu einem Termin.

Desert-Lan Team

 

News vom 29.04.2003

 

Es gibt einen neuen Lantermin !!!!!!

 Madhedgehog hat das DGH-ROTH vom 24.05.2003 bis zum 25.05.2003 für eine Desert-Lan gemietet. Will ich mal hoffen das die Zeitspanne bis da hin groß genug ist, das sich jeder den Termin freihalten kann. Also auf das die Bude voll werde. Die Anmeldungen zur LAN nehme ich ab sofort entgegen. Auch der Sitzplan wird von mir erstellt, da ZeroCool zu der Zeit in Kanada ist. Bitte e-mailt mir mal zurück das wir planen können, da ein paar Ehemalige und Kollegen zu diesem Termin schon Ihr ok gegeben haben und ich für alle sichtbar im Sitzplan schreiben kann wer kommt und wo sitzt.

Joda

 

 

News vom 26.04.2003

Ich habe mal wieder alles auf den neuesten Stand gebracht.

Schaut mal in unser Forum, sind ein paar interessante Sachen drin zu lesen!

Joda

 

News vom 05.04.2003

Da wir mit Entsetzen feststellen mussten das unsere Location " DGH Roth" zum genannten Termin 11.04 - 13.04.2003 nicht über Tische verfügt, haben wir erst versucht die Lan auf den nächst möglichen Termin (25.04 - 27.04.2003) zu verlegen. Wir werden aber die LAN an dem ursprünglichen Termin stattfinden lassen, aber im DGH Ewersbach. Alle die nicht wissen wie Sie das DGH Ewersbach finden sollen, bekommen nach der Anmeldung eine Wegekarte/-beschreibung zugesendet.

Also bis dann, Desert-Lan meets Ewersbach

 

News vom 14.03.2003

Nachdem wir nun schon über 14 Tage auf die Rückkehr vom Forum gewartet haben, bin ich es nun leid. Ich habe uns ein Neues gebaut, viel Spaß. See you there!!!

 

News vom 05.03.2003

 

Wir haben die Webseite nun total überarbeitet ich hoffe das es euch gefällt! Auch die Geschwindigkeit der Seite dürfte dadurch etwas besser werden. Der Download bereich wurde etwas erweitert, leider konnten wir den  Lanteaser nicht in der 55MB Version ablegen!

Hier eine 10MB Version

 

   

News vom 03.02.2003

Am Samstag ist es so weit 

Voranmeldungen sind ja noch dürftig!

Wir haben unseren Lanteaser fertig am Samstag seht

Ihr das gute Stück "Live und in Farbe". :-)

 

News vom 28.01.2003

 Die ersten Anmeldungen sind im Sitzplan eingetragen.

Meldet euch auch mal bei ZeroCool wegen der Sitzplatzverteilung!!!!

 und macht mal bei den Umfrage im Forum mit, einfach anklicken

geht aber nur für Member mit

1.LAN T-Shirt

2. Was soll  am 08.02.2003 gespielt werden

 

News vom 23.01.2003

 So langsam geht es ja in die heiße Fase für die LAN

ab dem 23.01. könnt Ihr euch eure Plätze für die LAN bei ZeroCool reservieren.

Er erstellt wieder den Sitzplan!

Platz ist wieder für ca. 40 User/innen.

Die Lan startet  um 14.00 Uhr.

 ]S.P.O.R.[ Joda

 

News vom 20.01.2003

 Der Termin für unsere 1. LAN in 2003 steht fest

 

Hier war früher ein Lan-Trailer zu sehen. Den könnt Ihr Euch jetzt 

Downloaden (600kb).

 

mehr Infos in den nächsten Tagen !!!

 

]S.P.O.R.[ Joda

 

News vom 12.01.2003

Wieder einmal sind wir von unserem Forumshoster nett überrascht worden.

Netreal.de hat den Dienst quittiert, einfach so, ohne auch nur eine e-mail zu senden!

Wir wahren nicht wie so mancher angenommen hat nach dem letzten Crash

 wo anders gehostet worden. Netreal.de steht für mich in Zukunft für DAU-Alarm 

der besonderen Güte !!!

 

Hoffen wir mal das sich www.webmastersystem.com würdig erweist!

 

]S.P.O.R.[ Joda

   

Navigation

 

© 2005 desert-lan.com

                                                                                                                                              Version 4.001a